Katzensitting


Wollt ihr verreisen und benötigt jemanden, der eure Katzen betreut?

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht leicht ist, einem völlig Fremden, die geliebten Vierbeiner zu überlassen. Dazu gehört viel Vertrauen und Erfahrung und natürlich gegenseitige Sympathie.

Ich habe seit über 15 Jahren Erfahrung mit eigenen Katzen und auch bereits Erfahrungen in der Betreuung von Katzen aus der Familie und dem Freundeskreis. Da ich von zu Hause aus arbeite, bin ich zeitlich flexibel und hab auch die Möglichkeit, spontan nach deinen Katzen zu schauen.

Schmusen, spielen, füttern, Katzentoillette reinigen und alles was dein Stubentiger oder Freigänger so benötigt, wird von mir liebevoll und mit ganzem Herzen erleidgt. So kannst du beruhigt in den Urlaub fahren und weißt, dass deine Lieblinge in guten Händen sind.

 

Ich biete diesen Service in Lehrte und näherer Umgebung an.

 

Oder sucht du vielleicht auch jemanden, der regelmäßig nach deinen Katzen schaut, weil du viel unterwegs bist? Auch das kann ich gern für dich übernehmen.

 

Schreib mich einfach an und wir besprechen alles, was nötig ist und können uns erst mal näher kennenlernen. Auch das Finanzielle sprechen wir dann persönlich ab.

 

Ich freu mich auf deine Nachricht und wenn alles klappt, natürlich auch auf deine lieben Vierbeiner.

 

Deine Marlen