Links


Hier findet ihr alle möglichen Links, zu Internetseiten, die ich regelmäßig nutze, die mich bewegen und mit denen ich einfach übereinstimme :) Viel Spaß beim Stöbern

Krafttiere


Krafttiere stammen aus dem Schamanismus, sie sind Geistwesen in Tiergestalt. Jeder hat ein Krafttier an seiner Seite, welches ihn begleitet und unterstützt. Die Krafttiere geben uns die nötigen Hinweise, die wir brauchen, um auf unserem Weg zu bleiben und unserem Seelenplan zu folgen. In verschiedenen Lebensabschnitten haben wir auch verschiedene Krafttiere. Sie sind spirituelle Begleiter oder Seelengefährten von Menschen und wählen sich ihre Menschen selbst aus und bleiben so lange, wie wir ihre Hilfe benötigen.

Manche Menschen haben bereits ihr Leben lang eine Vorliebe für ein bestimmtes Tier, oder träumen ständig von demselben Tier oder begegnen gar immer wieder einem bestimmten Tier. Dies können Hinweise für ein Krafttier oder das Totemtier sein.

 

Ich nutze das Krafttier-Orakel sehr gern und regelmäßig, vor allem wenn mir mal wieder ein Tier direkt begegnet, mit dem ich nicht gerechnet habe (wie z.B. eine Eule) oder wenn mir ein Tier ein besonderes Zeichen gibt. Durch das Orakel kann ich dann gut deuten, was im Moment ansteht und worauf ich hingewiesen wurde. Probierts mal aus, oft kommen ganz überraschende Dinge dabei heraus, die sehr stimmig sind.

 

Hier die Links dazu:

 

Krafttier-Orakel - Karte ziehen und überraschen lassen

wirkendekraft - Krafttiere von A-Z und ihre Beschreibung

Schamanische-Krafttiere.de