Heilung


Ich möchte euch gern ein paar Tipps und Tricks verraten, wir ihr eure Tiere bei der Heilung und beim "gesund-bleiben" unterstützen könnt. Diese Tipps basieren auf meinen eigenen Erfahrungen, der Tierkommunikation sowie meinen intuitiven Gaben.

Rechtliches


 

 

Wichtig !!!

Hinweis im Sinne des § 3 HWG:

 

Um den gesetzlichen Anforderungen genüge zu tun, weise ich auf folgendes hin:

 

Bei den vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich und schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Diese Therapie-Beschreibungen dienen unter anderem nur der allgemeinen Information.

 

Sie dienen nicht zur:

  • Erteilung medizinischer Ratschläge
  • als medizinische Anweisungen
  • als Aufruf zur Selbstbehandlung,

 

und sollten nicht als solche verstanden werden!!!

 

Bei gesundheitlichen Problemen sollten immer zuerst ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden, bzw. ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

 

Dies gilt für alle auf dieser homepage "www.die-seele-der-tiere.com" genannten alternativen Heilmethoden!


Ich bin weder ein Tierarzt, noch einTierheilpraktiker und kann diesen auch nicht ersetzen.

Als zertifizierter ganzheitlicher Tierheiler (nicht staatlich anerkannt!) bin ich nur zur Unterstützung und Hilfe da. Ich stehe lediglich beratend zur Verfügung.

 

Ich fordere sie keinesfalls dazu auf, eine entsprechende Behandlung bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker abzubrechen. Genauso gebe ich keine Heilversprechen ab.