Gästebuch


Ich freue mich, wenn du mir ein kleines Feedback hinterlässt, aber auch über Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen.


Kommentare: 6
  • #6

    die-seele-der-tiere.com (Sonntag, 23 April 2017 01:20)

    Hier ist eine weitere schöne Rückmeldung von einem lieben Tiermenschen namens Tuncer und seiner Hündin Lilli <3:

    Hallo liebe Marlen,
    vielen Dank für das Gespräch mit Lilli, dabei sind viele zutreffende Einzelheiten zusammengekommen die ich definitiv bestätigen kann, wie dass sie ein sehr liebevolles Herz hat, eine sehr weise und kluge alte Seele ist, sie mich als ihre Beschützerin sieht,sich gern um mich kümmert, da sie spürt dass ich öfter mal traurig bin und mich mit ihrer Art aufmuntert, dass sie sehr gerne spielt auch mal gern albern ist, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt, vieles bei mir darf, was sie zu Hause nicht darf, dass sie bei mir viele Aufmerksamkeit genießt, die sie bei mir bekommt, es trifft alles genau zu, ich muss dich loben dafür dass du welche besondere Gespür hast,mit Tieren zu kommunizieren, vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und Energie... <3

  • #5

    Martin (Montag, 06 Februar 2017 03:11)

    Du hast eine schöne Seite und eine gute Vorstellung (über mich). Dazu kommt noch eine positive Energie von dir. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße aus Thüringen.

  • #4

    Eva Lambrich (Donnerstag, 12 Januar 2017 18:18)

    Liebe Marlen und Gäste , ich möchte heute gerne mal herzlich Danke sagen für deine grandiose Hilfe mit meinen beiden Katzen Marie und Raoul, das erste mal als ich Marlen kontaktiert habe war im Sommer vor 2 Jhren, damals war Marie gerade frisch zu uns in die Familie gekommen und von der Vermittlungsstelle wurde mir benahe befohlen , dass Marie nach der Eingewöhnungszeit , Freigängerin sein muss! Ich hatte damit auch überhaupt kein Problem, da mein Kater Raoul ja nur zum essen nach hause kommt. Marie war jedoch anders und sehr verschüchtert und ich habe es auch nach 3 Wochen nicht geschafft, Sie nach draussen zu bewegen, sie hatte einfach zu viel Angst!
    Um aber nicht Probleme mit der Vermittlungsstelle zu bekommen , habe ich Marie aus reiner Verzweiflung irgendwann einfach vor die Türe in unseren Hof gesetzt, Marie voller Unsicherheit rannte aus dem Hof und schwupps, weg war sie. Nach 2 Tagen vergeblicher Suche und Rufen, wusste ich nicht mehr weiter und habe mich in meiner Not an Marlen gewandt, die ich von Facebook kannte. Ich habe ihr dann kurz die Umstände geschildert und sie hat am abend mit meiner Marie Kontakt aufgenommen.
    Kurze Zeit später sprachen wir über das was Sie über die Katze erfahren durfte und ich habe wirklich gestaunt , über Ihre sehr detaillierte Beschreibung unserer Wohnung, sowie der Umgebung in der wir wohnen! Marlen berühigte mich auch, dass sie wohl gar nicht so weit entfernt sei , aber eben etwas pikiert und beleidigt, dass ich Sie gegen Ihren Willen nach draussen gebracht habe. Als ich die Umstände bessser verstand , habe ich erneut in die Nacht hinaus gerufen (das war Ihr Wunsch lt. Marlen) und es dauerte keine 15 Minuten und Marie stand miauend , hungrig und ein wenig schmutzig vor meiner Türe ;-) Danke für dein Wirken Marlen , Danke für dein tiefes Verständnis und Liebe für Tier und Natur , ich werde dich sicher immer wieder anrufen und gerne weiterempfehlen ! Liebe Grüsse Eva

  • #3

    Renate Schmid (Sonntag, 19 Juni 2016 12:03)

    Liebe Marlen,

    da hast du eine wunderschöne Seite kreiert um dich und deine Arbeit vorzustellen. Ich habe dich kennengelernt als eine sehr tierliebe und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Und ich bin selbst Zeugin deiner Kompetenz geworden. Ich würde jederzeit mit meinem Tier zu dir kommen, um mir Rat und Hilfe zu holen, denn wenn man weiß, welches Problem mein Tier hat, kann ich ganz anders damit umgehen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine wertvolle Tätigkeit für Menschen und ihre Tiere. LG Renate

  • #2

    Huber Rene´ (Donnerstag, 30 Juli 2015 07:03)

    Liebe Marlen!
    Ich danke Dir sehr für dein Gespräch mit meinem Kater Perseus. Es eröffnet mir ein Bild in seine Welt bei mir zu Hause. Ich liebe meinen Schatz sehr und war sehr beeindruckt davon, als du mir unsere kleinen täglichen Geheimnisse verraten hast, die sonst keiner kennt und die unsere Liebe und Treue zueinander so innig macht. Vom Leckerli zum lichtdurchfluteten Schlafgemach hat alles gestimmt, was du gesehen hast. Du hast mich sehr glücklich gemacht, als du sagtest, wie glücklich er ist, bei mir zu sein. Vielen lieben Dank.
    Beste Grüße
    Rene´

  • #1

    Huber Rene´ (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:03)

    Liebe Grüße von Perseus und mir. Super Seite, Marlen!